DIE LÖSUNG

Lasst uns diese Welt zum Guten ändern. Mit dieser Regierung ist dies nicht mehr möglich. Deshalb möchte die Verfassunggebende Versammlung den Artikel 146 des Grundgesetzes umsetzen.


„Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“


Bei unserem Grundgesetz handelt es sich nur um ein Besatzungsrecht, das uns die Alliierten an die Hand gegeben haben. Jetzt ist die Zeit gekommen unsere eigene Verfassung nach unseren Wünschen zu schaffen.


Komm zur Verfassunggebenden Versammlung. Sei ein Teil dieses Prozesses und hilf mit bei der Bildung des Bundesstaates Deutschland.


Verlasse die BRD und komme in den Bundesstaat Deutschland.


Informiert euch auf den Seiten:

https://www.verfassunggebende-versammlung.de/  hier kann man sich über das Meldeamt anmelden.

https://www.ddbradio.org/

Telegram: https://t.me/ddbradioSendungsarchiv

 

Renate Seiler
Margeritenstraße 12
87488 Betzigau

  • YouTube

©2020 Allgäu für Grundrechte. Erstellt mit Wix.com